Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Alexandra (Fan seit Gründung der Band) 02.01.2020 http://www.tierarzt-dittus.ch Ich war im Oktober 2018 im Chesselhus Pfäffikon dabei. Eine Mega-Show!!! Mit Video via Beamer und den besten Classic-Rock-Stücken ever!!! Ich wünsche mir noch viel mehr Auftritte in dieser Art von Euch :-))
Fan-Club Ringstrasse 30.09.2019 Das Rocktober-Konzert im AA-Jam in Aadorf war beste Unterhaltung für Jung und Alt. Fünf ernstzunehmende Musiker die mit Leidenschaft und viel Power auf der Bühne stehen und alles geben für ihr Publikum. Macht weiter so - ihr seid super!
Eveline 27.09.2019 Isch voll cool 😎 xi - gern wieder!
Monika Kürsteiner 26.09.2019 Es het öss guet gfalle 👍
Ha leider nöd alli Stückli kennt 🙈🙊 werde glob alt 🤣🤣

Isch au schön gseh äs paar vo dä Kroatien Truppe wieder tröffen
Ä gueti Zyt ond meh gseht sich wieder.

Thierry 26.09.2019 http://www.tmcl-music.ch Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Gute Show und gute Musik. Eure Songs gefallen mir!!!!
Christoph 23.09.2019 Das Konzert im AA-Jam war der Hammer, weiter so Rocktober.
Pompi René 23.09.2019 21.9.2019 AAJam Aadorf
Super Abend mit bester Unterhaltung
kommen bestimmt wieder an eines Eurer Konzerte!!! 🎸🎸🎸🎤🎤🎤

Samuel 26.11.2018 http://samuel-music.ch/ Das war eine Super Show. herzlichen Glückwunsch, und ich freue mich schon auf das nächste mal. Euer ehemaliger Sänger, Sam
AL 23.11.2018 Konzert vom 3. November 2018
Tolle Show und gute "alte" Musik, die man immer wieder gerne hört und nicht vergisst. +++

Meister Pia 23.11.2018 Das Konzert war mega cool 😎. Freue mich schon auf nächstes mal.
Auch die Fotos, super 👍🏻. War richtig geflasht.

Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit nehmt, einen Beitrag zu schreiben oder Beiträge zu lesen. (Bitte Anfragen über das Kontaktformular erfassen, vielen Dank)
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.