Fabienne Stampfli

Gesang, Keyboard, Flöte, Percussion
Fabienne Stampfli
Selbstverständlich habe auch ich meine Musik-Karriere mit der Blockflöte begonnen. Bald habe ich danach das Instrument gewechselt und mit dem Cornet im Dorfverein mitgespielt. Mit der Zeit habe ich alle Weiterbildungskurse besucht, die es in dieser Sparte gibt und habe danach in verschiedenen Formationen und in der Höchstklasse-Band mitgespielt. Nebenher habe ich die Ausbildung zur Dirigentin gemacht und mehrere Vereine dirigiert.

Gesungen habe ich immer schon gerne. Wenn auch anfangs nur in kleinen Bands und zu Hause habe ich doch gemerkt, dass ich mehr will…

Rock ist ganz klar meine Leidenschaft.

Viele Wege führen nach Rom… Und hier bin ich!

Es macht grossen Spass mit „Rocktober“ auf professionellem
Niveau zu musizieren und doch nie die Liebe zur Musik zu verlieren.

Darum freue ich mich jetzt auf Euch! Let’s rock …